Die Story

Golden nur für wenige Auserwählte geschaffen.

Ausgesuchte natürliche Rohstoffe, veredelt mit 24 Karat Gold. Das Ergebnis ist eine exklusive Linie göttlicher Produkte. Unsere genussverliebten Seelen sehnen sich nach dem grenzenlosen Glück und gesunder Leichtigkeit. In der neuen Genuss-Dimension der Golden Produkte kommt die hedonistische Seite voll auf ihre Kosten.

Golden Produkte

Alle Golden Produkte entstehen in einem einzigartigen Verfahren, das unsere Marke definiert und unsere Kunden in die sinnliche Golden Erlebniswelt eintauchen lässt.

Dafür wählt unser erstklassiger Kurator für natürliche Rohstoffe nur die feinsten preisgekrönten natürlichen und organischen Rohstoffe. Diese werden zu einem fantastischen Produkt verarbeitet, dem wir dann durch die Veredelung mit 24 Karat Goldflocken einen besonders noblen Akzent verleihen. Schließlich erhält jedes Golden Produkt noch eine individuelle, künstlerisch gestaltete Verpackung und eine eigene Karte für kundenspezifische Namen und Mitteilungen. Dank der exklusiven Verwendung edelster Rohstoffe der höchsten Qualität gehören Golden Produkte gewiss zur feinsten Art, sich mit gesundem Luxus zu verwöhnen.

Hinter der Marke

Erfolgreiche Unternehmer werden nicht geboren, sondern gemacht. Golden Gründer Kristjan Podgornik wuchs in einer Unternehmerfamilie mit über 40 Jahren Erfahrung im Luxusbereich auf und wurde schon in jungen Jahren an die Aufgabe als Kurator des Golden Erlebnisses herangeführt.

Als Sohn eines internationalen Kunsthändlers durfte Kristjan aus nächster Nähe miterleben, wie Werke von Künstlern wie Pablo Picasso und Andy Warhol die Hand wechselten, was ihn mit äußerst erfolgreichen Menschen zusammenbrachte, während das Familienvermögen Stück für Stück aufgebaut wurde. Heute hat er es zum internationalen Trendsetter im Luxusgütermarkt geschafft und weiß, dass man den Maßstab hoch ansetzen muss, um hohe Ziele zu erreichen.

Die Golden Marke hat er entwickelt, um der Kultur der Menschen, die nur das Beste vom Besten wollen, gerecht zu werden. Die Golden Marke verbindet Kristjans Leidenschaft für hervorragende Leistung mit seinem persönlichen Anspruch an Feinkost, Kunst und Mode – sie spiegelt seine Affinität für puren Genuss für den Gaumen wider.